© BML/Alexander Haiden

Weitzer Woodsolutions Gmbh

Wirtschaft & Industrie

Adresse

Klammstraße 24c
8160
Weiz

Region

Steiermark

Telefon

+43 3172 2372 0

Weitzer Woodsolutions ist ein Unternehmen der Weitzer Group. Die Zukunftsvision lautet: Holz soll wieder dahin gebracht werden, wo es schon mal war – nämlich ins Auto, in die Züge und am besten in alle Bereiche, die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Seit mehr als einer Dekade ist die Weitzer Group bereits Haupttreiber darin, Holz als High-Tech Werkstoff zu positionieren. Im Dezember 2020 hat die Weitzer Group schließlich die Weitzer Woodsolutions als eigenes Technologieunternehmen gegründet. Die Aufgabe der Woodsolutions liegt darin, visionäre Produkte aus Holz- bzw. Holzverbundwerkstoffen im öklogischen Leichtbau in komplett neue Anwendungen in unsere Arbeits- und Lebenswelt zu integrieren, um einen nachhaltigen Beitrag gegen die Klimakrise zu leisten.

Über das untenstehende Formular können Sie direkt mit der Organisation in Kontakt treten.

Zur Website Kontaktieren