© BML/Alexander Haiden

BaBuCon

Wirtschaft & Industrie

Adresse

Eggendorferstraße 123
3508 Paudorf

Region

Niederösterreich

Telefon

+43 664 82 54 319

BaBuCon – BARBARA’s BUSINESS CONSULTING – die Unternehmensberatung mit Herz und Verstand.

Barbara, das bin ich: seit mittlerweile 13 Jahren in der Agrarbranche tätig, mit Fokus auf Pflanzen- und Tierernährung, Tiergesundheit, Futter- und Lebensmittelsicherheit sowie Biotechnologie. Das Thema Bioeconomy ist bereits ein langjähriger Begleiter und immer wieder Thema meiner Aktivitäten.

Meine beruflichen Schwerpunkte lagen bisher in den Bereichen Strategie und M&A, Business Development, Projektmanagement, Regulatory Affairs für Düngemittel sowie Chemikalienrecht, als auch HR.

Ich habe Erfahrung mit Kooperationen von Forschung und Industrie und stehe gerne beratend zur Seite, unterstütze bei der Strategieentwicklung oder Businessplan-Erstellung und stehe auch für Interim-Projektmanagement zur Verfügung.

Über das untenstehende Formular können Sie direkt mit der Organisation in Kontakt treten.

Zur Website Kontaktieren