© Pexels/Alena Koval

ÖKO FAIR MESSE

Bioeconomy Austria bei der größten Nachhaltigkeitsmesse Westösterreichs von 10.-12.06.2022

proHolz Tirol stellte von 10.-12. Juni 2022 das Projekt „Bioeconomy Austria“ auf der ÖKO FAIR Messe in Innsbruck vor. Die ÖKO FAIR ist die größte Nachhaltigkeitsmesse Westösterreichs. Rund 60 Unternehmen, Start-Ups und Organisationen präsentierten dort heuer ihre Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Mode, Lifestyle, Ernährung, Energie und Finanzierung. proHolz Tirol war mit einem Stand vertreten, der über die holzbasierte Bioökonomie, das Projekt „Bioeconomy Austria“ und die Anwendungsgebiete des nachwachsenden Rohstoffes Holz informierte. Für die Besucher*innen wurden zahlreiche Informationsmaterialien bereitgestellt. Mitarbeiter*innen von proHolz Tirol standen für persönliche Gespräche zur Verfügung.